Korrespondenz Stammdatenpflege Dokumentenverwaltung Terminplanung und -überwachung Kaufmännische verwaltende Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen
des Messegeländes in Köln Pflege der Stammdaten Einhaltung der Unternehmesrichtlinien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang
mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Rechtsanwaltsfachangestellter
von Unstimmigkeitsmeldungen Übernahme der Vorlagen- und Dokumentenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann
und telefonischer Kundenkontakt Rückmeldung von Ergebnissen Meldungen an die Aufsichtsbehörde Führung von Vorlagen- und Dokumentenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
recherchierter Daten in den eingesetzten Inhouse-Systemen Qualitätssicherung und finale Freigabe der Kundendossiers Fachliche Anleitung neuer und bestehender Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
im Veröffentlichungsbereich Übernahme von täglich anfallende Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse
an Erstatter Meldung an die Aufsichtsbehörde Kundenkontakt mit Rechtseinheiten sowie Erstattung von Unstimmigkeitsmeldungen Vorlagen- und Dokumentenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel IT-Affinität
Tätigkeiten Unterstützung der angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, ist von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS
- und gesellschaftsrechtlicher Vorgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Alternativ ein abgeschlossenes Studium
für die Recherche und Sammlung relevanter Daten Sicherstellung der Unternehmensprofile und Prüfung und Korrektur auf Vollständigkeit Identifikation und Dokumentation der Gesellschaftsstrukturen Unsere Anforderungen
von Recherchen Erfassung von Daten Pflege von Stammdaten Mitwirkung bei internen Abstimmungen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte MS-Office
Bearbeitung von inhaltlichen Problemen und Fragestellungen rund um Reisekosten Unterstützung bei regelmäßigen Zahlungsläufen und Kontenabstimmungen Organisation von Terminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im In- und Ausland Überprüfen die Rechnungen und überwachen die Zahlungseingänge Warenerfassung Begutachtung Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische
Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im In- und Ausland Überprüfen die Rechnungen und überwachen die Zahlungseingänge Warenerfassung Begutachtung Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische
Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im In- und Ausland Überprüfen die Rechnungen und überwachen die Zahlungseingänge Warenerfassung Begutachtung Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische
Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im In- und Ausland Überprüfen die Rechnungen und überwachen die Zahlungseingänge Warenerfassung Begutachtung Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische
, Grillabenden, Weihnachtsfeiern oder Teamevents Anforderungen Du hast bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder langjährige Erfahrung in dem Bereich Du bringst
und externen Ansprechpartnern Kontenklärung mit Lieferanten und Kunden sowie Überwachung der offenen Posten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Bei neuen Anforderungen führst du eine Qualifizierung der Anforderungen sowie eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung durch. Sind alle notwendigen Voraussetzungen gegeben, koordinierst du alle weiteren Schritte
Leistungspartnern abBei neuen Anforderungen führst du eine Qualifizierung der Anforderungen sowie eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung durch. Sind alle notwendigen Voraussetzungen gegeben, koordinierst
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe Eigenmotivation ------ Ihre Vorteile Eine attraktive Vergütung, die sich an den Anforderungen orientiertIndividuelle Aufstiegs-, Weiterbildung- und QualifizierungsmöglichkeitenJob-Rad
mit internen und externen Ansprechpartnern Kontenklärung mit Lieferanten und Kunden sowie Überwachung der offenen Posten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
- und Jahresabschlüssen Pflege der Kundenstammdaten Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise
und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter Relevante Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
Datensätze Überprüfen von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Überprüfen von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Sie sind zuständig für die Überwachung und Priorisierung von Aufgaben und Pflichten innerhalb des Teams Als Vermittler zwischen Business und IT agieren und Anforderungen definieren, um den Prozess mit unserem ERP
auf Projektveränderungen zu reagieren und lösungsorientiert im Hinblick auf die Anforderungen aller Projektbeteiligten zu handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Technische
sind zuständig für die Überwachung und Priorisierung von Aufgaben und Pflichten innerhalb des Teams Als Vermittler zwischen Business und IT agieren und Anforderungen definieren, um den Prozess mit unserem ERP
sind verantwortlicher Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und SteuerberaterSie verantworten die Debitoren-Mahnläufe, Insolvenzen und das Risikomanagement Anforderungen: Sie verfügen
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung IT-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse
und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung IT-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse
versicherungsrelevanten Daten in das EDV-System Durchführung von Abrechnungsarbeiten Bearbeitung von versicherungsspezifischen und kaufmännischen Aufgaben in der Krankenversicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der kontrollierten Datensätze Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
von komplexen Verfahrensmeldungen Kontaktaufnahme mit juristischen Personen, z.B. Wirtschaftsprüfern und Steuerbüros Prüfung von Gesellschaftsverträgen auf Vollständigkeit Unsere Anforderungen Erfolgreich
des Schriftverkehrs sowie Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Bestellung von Büromaterialien als auch Beantwortung von Telefon- und Mailanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
über Datenunstimmigkeiten Freigeben der kontrollierten Datensätze Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
von Unstimmigkeitsmeldungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Bürokaufmann, Industriekaufmann oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
von Dokumenten und Pflege von Stundenzetteln Erledigung kaufmännischer Tätigkeiten Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen Keine Erfahrung nötig, sie werden angelernt Versierter
Unterstützung bei Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im Bereich Immobilien, Facility
sich aus den projektspezifischen Anforderungen und Tätigkeitsschwerpunkten (Heißarbeiten, Arbeiten in Höhen, Befahren von Behältern). Er wird als Gas-, Brand,- oder Befahrposten eingesetzt. Konkrete Aufgaben: Überwachung
DeutschkenntnisseSchichtbereitschaftReisebereitschaft mit Kostenübernahme durch Tempo-TeamDer Sicherungsposten achtet darauf, dass alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Seine Aufgaben ergeben sich aus den projektspezifischen Anforderungen
von Mahnungen Unterstützung bei internen und externen Audits Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen/Buchhaltung Fundierte Kenntnisse